Die 19 JazzNight der Stadtkapelle war wieder ein großer Erfolg!

 

Auch in diesem Jahr war die JazzNight wieder ein großer Erfolg! Trotz unzähliger Veranstaltungen in und um Trofaiach war der Jazzkeller bis zum letzten Platz gefüllt. 

Unter den zahlreichen Stammgästen welche die JazzNight schon seit der „Geburtsstunde“ besuchen,
freut es uns immer mehr, zahlreiche „Newcomer“ zu begrüßen.

Auch wie in den Jahren zuvor wurden die Besucher von den dargebotenen Musik Acts sehr begeistert.
Seit einigen Jahren wird die JazzNight von der Big Band der Musikschule Trofaiach eröffnet.
Durch die musikalischen Höchstleistungen der „Jungmusiker“ ist auch in naher Zukunft das Bestehen der Big Band Trofaiach gesichert!


Die Big Band Trofaiach mit dem Gesangsduo Lena Mentschel und Gregor Bischops sowie Sängern der Musikschule Trofaiach, welche als Backroundchor agierten ließen den „Jazzkeller“ mit bekannten, heißen Melodien füllen und begeisterte das Publikum.

Zum musikalischen Abschluss folgte weitere energiegeladene Rhythmen der Gruppe “Buena Banda“. Auch nach Ende der musikalischen Darbietungen war die Nacht noch lange nicht zu Ende!

Für die musikalische Gesamtleitung zeigte sich Mag. Gernot Strebl verantwortlich, welcher auch Leiter der Big Band der Musikschule sowie auch der Big Band Trofaiach ist.

Ein großer Dank gilt Carolin Stieber, welche schon seit einigen Jahren die Hauptorganisation zu Gelingen des Festes inne hat.

Die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Trofaiach freuen sich schon auf die 20 JazzNight,

Anfang Juli 2020!

A.H.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Da dieses Fest mit hohen Kosten verbunden ist, bedanken wir uns bei allen Sponsoren, welche uns finanziell unterstützt haben!

Außerdem bedanken wir uns bei allen Förderern, Gönnern, Freunden und Familienmitgliedern, welche wesentlich zum Gelingen der 19. JazzNight beigetragen haben.

Ohne deren Hilfe wäre es organisatorisch nicht möglich, dieses Fest zu veranstalten und einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

  • hs1
  • hs2
  • hs3
  • hs4