abzeichenms.jpg
Am Samstag, dem 29. April, war die Musikschule Trofaiach Schauplatz der Leistungsabzeichenprüfung des Blasmusikbezirksverbandes Leoben. Unter den vielen motivierten Musikerinnen und Musikern befanden sich mit Jakob Deutschmann, Karin Feiler und Almut Teichert auch drei Musiker der Stadtkapelle, die sich ihr Leistungsabzeichen in Bronze erfolgreich erspielten. Daneben haben viele junge Musikerinnen und Musiker mit dem gestrigen Tag den ersten Schritt in Richtung Musikverein getätigt. Wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Leistungen!
abzeichenskt.jpg
Ein großes Vorbild für alle angetretenen Prüflinge waren unsere aktuellsten Goldabzeichenträger Niklas Maierhofer, Sebastian Dorfer und Johannes Teichert, die vergangenen Montag beim steirischen Landeshauptmann empfangen und geehrt wurden.
abzeichengraz.jpg